Neukundengewinnung
Ein probates Mittel der Kundenansprache sind Direktmailings. Hierzu gibt es unzählige Möglichkeiten in der Gestaltung, um Ihre Kunden über Leistungen und Produkte zu informieren.
Bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling beginnen zwei Drittel der Deutschen, Sommermode zu kaufen. Dabei werden durchschnittlich über 110 Euro ausgegeben. Dies sind Chancen, die Sie mit besonderen Anreizen, wie Gewinnspiele oder Rabatt-Aktionen nutzen sollten. Zusätzlich kann ein individueller Code auf dem Mailing den Empfänger auf eine spezielle Landingpage im Internet führen.
So treten Sie mit allen Kunden in Kontakt, auch mit denen, die Ihr Geschäft nicht betreten.
Kontaktieren Sie uns!
Beispiele unsere technischen Möglichkeiten:
- Zusammenstellen von bis zu 14 Versandteilen in einem Arbeitsgang
- Aufspenden von Etiketten, Rabattmarken, Kundenkarten und Warenproben
- Verleimen von Produkten mit Heissleim